Herzlich Willkommen!
Vielen Dank, dass Sie sich dazu entschieden haben, an der Umfrage teilzunehmen. Die Umfrage ist Teil einer Masterarbeit und untersucht den Einfluss von Social Media Content auf die Einstellung gegenüber der Marke CUPRA, der Markenpräferenz und der Kaufintention der Generation Z.
Die Umfrage ist in vier Teile gegliedert. Zuerst werden demographische Daten abgefragt. Im Anschluss werden Ihnen Fragen zu Ihrer Einstellung gegenüber der Marke CUPRA und Ihrem Kaufverhalten gestellt. Darauf folgend werden Ihnen Social Media Posts gezeigt. Abschließend werden Sie nochmals zu Ihrer Einstellung gegenüber der Marke CUPRA und Ihrer persönlichen Wahrnehmung der Social Media Posts befragt. Insgesamt werden Ihnen zwei Social Media Feeds gezeigt.
Gewinnspiel: Nach dem Ausfüllen des Fragebogens haben Sie die Möglichkeit an einem Gewinnspiel für 2x 20€ Amazon Gutscheine teilzunehmen. Tragen Sie dafür Ihre E-Mail-Adresse in das dazugehörige Feld ein. Die Teilnahme ist freiwillig. Die E-Mail-Adresse wird nur für den Versand der Gutscheine an die Gewinnenden verwendet und nach der Durchführung des Gewinnspiels gelöscht.
Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 7-10 Minuten
PS: Nutzer von SurveyCircle.com erhalten für ihre Teilnahme Punkte, mit denen sie kostenlos Studienteilnehmer rekrutieren können.
Alle Angaben werden anonym erfasst und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten – Ihre ehrliche und persönliche Einschätzung ist von Bedeutung.
Ihre Teilnahme ist vollkommen freiwillig. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Daten streng vertraulich behandelt werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie können die Umfrage jederzeit ohne Angabe von Gründen abbrechen.
Für etwaige Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich, Pia Hermann, gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich per E-Mail unter 2310737410@stud.fh-kufstein.ac.at.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung!
In dieser Umfrage sind 13 Fragen enthalten.